Über mich

Mein Name ist Lilly ich bin 29 Jahre jung und schreibe gerne über alle möglichen Themen. Am liebsten aus den Bereichen Technik und Lifestyle sowie Gesundheit.

Bereits im Jahr 2009 habe ich angefangen diverse Blogs regelmäßig zu lesen und mich zu informieren. Mich interessieren vor allem neue Technikthemen – neue Gadgets und Entwicklungen finde ich besonders spannend. Eines einsamen Abends habe ich nicht gewusst was ich mit meiner Zeit anfangen soll und habe mich deswegen dazu entschieden doch selbst einen Blog zu starten – und ich muss sagen wenn man technisch nicht ganz so fit ist, ist das doch sehr kompliziert. Aber inzwischen läuft alles sehr gut und ich habe den Blog technisch soweit aufgesetzt.

Ich habe mich dazu entschieden über Dinge zu schreiben, die ich mag, die ich kaufe oder die ich einfach gerne hätte. Aber ich schreibe auch über Themen, die mich sonst so beschäftigen wie meine Gesundheit oder Themen die mir einfach so einfallen.

Jeden Monat will ich ein oder zwei Artikel veröffentlichen. Mal schauen, ob ich das schaffe – ich bin beruflich doch sehr eingespannt! Ich hoffe, dass vielleicht an paar Menschen auf mich aufmerksam werden und ich so auch an technischen Events oder ähnlichem teilnehmen kann. Gerne würde ich die IFA oder die CES besuchen – mal schauen, ob das klappt.

Ich möchte allen Lesern danken und hoffe, dass ihr euch auf meinem Blog wohlfühlt. Solltet ihr Fragen oder ähnliches haben – schreibt mir einfach… ich werde versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Alles Gute und auf eine friedliche Welt!